Thema:
Re:Bisher 346 Mio. eingespielt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.06.15 11:00
Antwort auf:Re:Bisher 346 Mio. eingespielt von suicuique

>>Jetzt will ich die loswerden weil die schlecht gealtert sind.
>>Den Ersten finde ich mies, den Zweiten ok und auf den Dritten habe ich keine Lust mehr :)
>
>Mit "schlecht gealtert" verbinde ich in der Regel Moralvorstellungen aus alten Tagen die den Film dominieren, eine nicht zeitgemässe Gewalt/Sex-Darstellung oder den überholten Technikaspekt im allgemeinen (speziell: CGI-Tricks aus frühen Tagen).
>
>Nichts davon trifft auf den ersten Mad Max zu.
>Ich mein, ich versteh wenn er dir nicht zusagt ... ich denke nur nicht dass es daran liegt dass er "schlecht gealtert ist" ;)


Woran denn sonst?
das eigene Alter und die Erfahrung mit Filmen allgemein?
ich fand den damals super, hatte ich recht hart in Erinnerung, die Indizierung kam ja nicht von ungefähr.

Habe die ersten beiden Teile auf Video gesehen, den Dritten sogar im Kino.

Aufgrund der Erinnerungen und weil ich den seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr gesehen habe, habe ich mir die Trilogie gekauft.
Und heute finde ich die halt Murks. Würde ich mir nicht nochmal ansehen.


< antworten >