Thema:
Re:Bisher 346 Mio. eingespielt flat
Autor: Suttree
Datum:23.06.15 22:53
Antwort auf:Re:Bisher 346 Mio. eingespielt von Knight

>Sehr gerne. Aber nur wenn er sich wieder Zeit lassen und SEINE Vision auf die Leinwand bringen kann. Einen billigen cashgrab sparen sie sich dagegen lieber. Aber egal was passiert, er hat gezeigt, dass man auch heute in Hollywood noch richtig geile Actionfilme machen könnte wenn man denn wollte - und es sich lohnen würde. Und das alleine freut mich schon immens, Fury Road nimmt uns keiner mehr weg :)

Jup :)

Mir geht es auch nicht unbedingt um einen Nachfolger. Nur, wenn schon alles was irgendwie Kohle einbringt, ausgeschlachtet wird, dann wäre "Mad Max" einer meiner Favoriten, um diesen Trend fortzusetzen. ;)

Die Geschichte und das Universum würde ja schon noch einiges hergeben, auch für einen weniger actionorientierten Film.


< antworten >