Thema:
Re:Bisher 346 Mio. eingespielt flat
Autor: Suttree
Datum:23.06.15 20:26
Antwort auf:Re:Bisher 346 Mio. eingespielt von Knight

>>[http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=furyroad.htm]
>>
>>Etwas enttäuschend, bin davon ausgegangen, dass er durch Mundpropaganda mittelfristig nochmal ordentlich an Fahrt aufnimmt. Schade, dass dieser grandiose Film nicht besser beim Publikum gezündet hat. Gerade wenn man sich ansieht, welcher Crap bisweilen die Mrd-Marke knackt.
>
>*räusper* Jurassic World *räusper*


Krass, in nur 11 Tagen hat der es echt beinahe geschafft. Sick

>
>Aber scheinbar muss jeder generische Plotpunkt des 08/15 Filmbausatzes abgehakt werden um richtig Kohle einzuspielen. Probierst du etwas anderes kannst du froh sein in den schwarzen Zahlen zu landen.


So ist es leider oft. Durch die überschwengliche Euphorie, sowohl von Kritikern als auch vom Publikum, dachte ich echt, dass "Fury Road" doch noch steil geht. Die Heimkinoauswertung wird aber bestimmt noch einiges einbringen, und so hoffentlich einen weiteren Teil ermöglichen. Das Szenario hat imo einfach ein geiles Potential, und George Miller scheint, trotz seiner 70 Lenzen, noch gut im Saft zu stehen.


< antworten >