Thema:
Re:Was geht da ab?! Staffel 3 vor dem Finale (3.07) flat
Autor: Slapshot
Datum:23.06.15 13:56
Antwort auf:Was geht da ab?! Staffel 3 vor dem Finale (3.07) von HomiSite

>Auch in der dritten Staffel ist Vikings keine Serie der verschachtelten Handlungsstränge und komplexen Geschichten. Ich glaube, die Macher haben es jetzt auch vorsätzlich aufgegeben und kippen stattdessen ein wenig BANSHEE-Wahnsinn in die Figuren rein und verlassen sich auf ihre tollen Bilder und die Atmosphäre.

Hab gestern auch grad Folge sieben beendet.

Grundsätzlich muss man bei der Serie glaub ich verstehen, dass da zwischen zwei Folgen durchaus mal Monate liegen können, die man mangels Ereignissen einfach ausblendet. Das wird mal mehr, mal weniger gut rüber gebracht, aber meistens ist das schon recht offensichtlich.



< antworten >