Thema:
Alles Gute Uwe! flat
Autor: tak
Datum:22.06.15 15:31
Antwort auf:Uwe Boll hört auf (mit Crowdfunding) von Lynne

50 Lenzen und trotzdem eine Faust wie Ivan Drago. Da ich so wenige seine Filme gesehen habe, finde ich den Uwe total sympathisch. Diese ehrliche Art!

Außerdem ist er mein Vorbild, da er eindrucksvoll zeigt, dass auch unfähige Leute durch Fleiß und Frechheit einiges erreichen können.

Zuletzt ist der Uwe für mich eine tragische Figur. Ich glaube nicht, dass ihm ales egal ist. Er ist wirklich stolz auf seine späten Filme wie Darfur, Rampage und Co.
Er fühlt sich missverstanden und abgewiesen! Eigentlich müsste man ihn knuddeln, aber dann bekommt man eine aufs Maul.

Also Alles Gute Uwe! Zwar mögen die Zeiten auch schon besser ausgesehen haben, aber er wird hoffentlich noch den einen oder anderen Film produzieren! Hurra!


< antworten >