Thema:
Re:Auch gesehen und enttäuscht (Spoiler) flat
Autor: Pengo
Datum:22.06.15 14:44
Antwort auf:Re:Auch gesehen und enttäuscht (Spoiler) von tikiman

>>>Oder diese komische Reunion mit Murph. Für die 3 Minuten Small-Talk hat die nochmal eine monatelange Reise im Hyperschlaf auf sich genommen?!
>>
>>Äh, nein. Das hatte ich anders verstanden. Die Raumstation ist ja nach ihr und nicht nach ihm benannt worden. Ich denke, dass sie einfach dort und nicht auf der Erde sterben wollte.
>>
>"She's far to old to be transfering from another station but when she heard that you'd been found...well, this is Murphy Cooper we're talking about."


Ok, das hatte ich missverstanden.

>>Das tut er für sie ja auch. Woher sollen die wissen, wer er ist, wenn Murph es ihnen nicht gesagt hat? Er gehört ja nicht zum Rest der Familie.
>
>"The station isn't named after you, Sir. It's named after your daughter. Although she's always maintained just how important you were."
>
>Aber klar, die Familie hat sicherlich noch nie etwas von Cooper gehört und denkt sicher, das sei der Krankenpfleger um Murphs Windel zu wechseln und geht mal peinlich berührt und schweigend vor die Tür, logisch.


Moment, lies bitte noch einmal, was ich geschrieben habe. Ich sage ja nicht, dass die Familie noch nie etwas von ihm gehört hat. Sie _sagt_ es ihrer Familie ja wirklich nicht :)

Aber es ist müßig, darüber zu reden, was in Interstellar logisch ist und was nicht ;)


< antworten >