Thema:
Re:Tja... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.06.15 15:18
Antwort auf:Re:Tja... von Scarface

>>[http://www.avclub.com/review/going-straight-struggle-true-detective-220828]
>>
>>Nun gut, ich mache mir selber ein Bild. Bin sowieso immer seltener mit den AV Club Reviews im Einklang, das war mal anders.
>
>Also, zweite Staffel nich net gesehen, aber das war er da bemaengelt dinde ich schon mal laecherlich.
>
>Muss ja nicht zwangslaeufig wieder das gleiche Schema fahren wie die erste Staffel, aber genau das bemaengelt ja der Kritiker.
>
>Ist fuer mich nix negatives, dass der Grundvibe ein anderer ist.


Dito. Wobei bei gleichem Titel schon irgendwas den roten Faden bilden sollte?
z.b. düsterer, schmutziger Grundton :)
wenn die zweite Staffel neben dem Cast auch noch die Atmo in fröhlich, lustig, bunt ändert, dann wär das schon ein gerechtfertigter Kritikpunkt.


< antworten >