Thema:
Re:bisher Dito flat
Autor: MOGli
Datum:19.06.15 12:03
Antwort auf:bisher Dito von Wurzelgnom

>Den roten Faden kann ich zwar noch nicht wirklich erkennen

beim Querlesen zu Staffel-3-Kritiken blieb bei mir hängen, dass mehrfach angemerkt wird, die Serie habe zu viele Charaktere und deshalb zu wenig Zeit für diese. Ich fand den in Staffel 2 aus der Not geborene (da die Alex-Darstellerin weniger Zeit hatte) breitere Sicht auf alle Insassen sehr positiv.

Ich kenn nicht so viele Serien, fand aber gut, dass Hauptfigur Piper auch ziemlich miese Seiten hat. Beim viel gelobten Breaking Bad hab ich trotz Walters Eskapaden letztlich doch immer mehr oder weniger ihm die Daumen gedrückt.

Die Serie hat einige schöne Charaktere - ich finde Caputo super. Und die Balance zwischen Drama und Humor.


< antworten >