Thema:
Re:Strange Days flat
Autor: laubkerl
Datum:14.06.15 21:14
Antwort auf:Re:Strange Days von SmogBird

>(Gibt es eigentlich einen schlechten Film mit Juliette Lewis?)

Ja unter anderem den mit Woody Harrelson. Oliver Stones Gewaltporno springt ab mit hohen Ansprüchen, kommt aber nicht weit sondern landet schnell im billo-pseudo-Medienkritik-Dreck und suhlt sich dann da drin das es zum fremdschämen ist. Dessen völlig an den Haaren herbeigezogene Persiflage von "married with children" nehme ich Stone und seinem Shit Film persönlich übel. Und wo wir gerade dabei sind, Mrs. Lewis mochte ich auch noch nie, muss allerdings gestehen das sie ein gutes Händchen für einprägsame Rollen hat und diese dann auch ausfüllt. Das nennt man wohl gute Schauspielerin und wer sich trotz des Aussehens Pitt und Depp angelt, der muss wohl auch eine charismatische Person sein. Ich mag sie trotzdem nicht!


< antworten >