Thema:
Re:Danger: Diabolik (1968) flat
Autor: SpaceGoat
Datum:13.06.15 21:37
Antwort auf:Danger: Diabolik (1968) von geraldo

>Schräg und bunt ist die Filmumsetzung der italienischen Kultcomic Reihe, ein bisschen Batman (60er) und ein bisschen Barbarella.
>Mario Bava macht einfach schöne Filme und Ennio Morricone gute Filmmusik.
>
>Wie es der Zufall will, gibt es den in seiner ganzen Pracht auch auf youtube:
>[https://www.youtube.com/watch?v=vKkPjz-kKZs]
>
>Und ein Trailer:
>[https://www.youtube.com/watch?v=qEdqvkBKvaI]
>
>IMDb Link:
>[http://www.imdb.com/title/tt0062861/?ref_=nv_sr_1]
>
>Bonus: eine Hommage der Beastie Boys ist der Music Clip zu Body Movin':
>[https://www.youtube.com/watch?v=Kx0KOhM-5kE]
>
>Als nächstes sehe ich mir Modesty Blaise (1966) mal wider an.


Hm, ich sollte mir den Film mal wieder reinziehen, ich weiss noch dass ich etwas enttäuscht war da ich mir einen ähnlich clever geschriebenen Film wie die Fantomas-Filme erhofft habe und einen anders gelagerten Film bekommen habe, vorallem dieses sexy Getue der Hauptdarstellerin fand ich nervig.


< antworten >