Thema:
Re:Blu Ray grad gekauft flat
Autor: token
Datum:11.06.15 15:04
Antwort auf:Re:Blu Ray grad gekauft von BOzard

>>>>>>Danke für den Tipp, den hatte ich schon fast wieder vergessen, bzw. ist meine damalige Tom Hanks Faszination inzwischen komplett verschwunden, so dass ich seine älteren Filme fast verdrängt habe.
>>>>>>Aber wenn ich so drüber nachdenke, hat er schon schöne filme gemacht.
>>>>>>
>>>>>>Forrest Gump, Cast away, Dieser Film mit dem kaputtem Haus aus den 80ern, der Film mit den teuflichen Nachbarn....
>>>>>>Scott und Huutch mit dem Hund hingegen fand ich ziemlich kacke.
>>>>>
>>>>>Big, Green Mile und Philadelphia nicht vergessen. Sehr gute Filme mit Tom Hanks. :-)
>>>>
>>>>"Schlappe Bullen beißen nicht" nicht vergessen!
>>>
>>>Jep. Auch ein Klassiker. :-)
>>
>>Von den etwas neueren Filmen finde ich persoenlich "Catch me if you can" auch sehr klasse.
>
>Jo. Wobei das für mich kein reiner Hanks-Film ist.
>
>Von den neueren mag ich auch sehr: The Terminal.


Und von den älteren ist auch noch "Eine Klasse für sich" ziemlich super.


< antworten >