Thema:
Re:Blu Ray grad gekauft flat
Autor: Scarface
Datum:11.06.15 12:22
Antwort auf:Re:Blu Ray grad gekauft von Derrick


>Big, Green Mile und Philadelphia nicht vergessen. Sehr gute Filme mit Tom Hanks. :-)

Big und Green Mile auf jeden, aber Philadelphia halte ich doch fuer arg ueberbewertet. Der war mir einfach zu dick aufgetragen. Fand ich irgendwie zu laut von der Message her, kanns schlecht beschreiben was ich meine. Ist aber auch ewig her als ich den gesehen habe.

Gab aber imo so ein paar Szenen, die ich deplatziert fand. Der hat doch irgendsoeinen total uebertriebenen monolog gehalten in ner Bibliothek oder in seinem Zimmer oder so, wo dann das Bild kurz rot eingefaerbt wurde und im Hintergrund so ne Oper oder so läuft?
alles ziemlich blurry, aber ich fuehlte mich wie von nem Holzhammer erschlagen umd das nicht im positiven Sinne.

Big hingegen war damals einfach nur ein schoener Film. Kann mich heut noch an diese Klavierszene erinnern, wo sie mit den Füssen spielen... chja... flashbacks kriege ich grad... :)))


>
>>Aber forrest Gump war wirklich super, und das letzte Mal als ich ihn gesehen habe ist locker 7 Jahre her.
>>
>>Jetzt mit Riesemfernseher und Blu Ray wird das bestimmt nochmal ein Fest den zu gucken.
>>
>>Freu mich und hoffe das er gut gealtert ist.
>
>
>Ja dann poste mal hier und sag wie du ihn nach all der Zeit fandest. Würde mich interessieren.


< antworten >