Thema:
Re:Forrest Gump flat
Autor: Derrick
Datum:10.06.15 13:15
Antwort auf:Re:Forrest Gump von SmogBird

>Dazu ist Forrest Gump nicht nur rührend, sondern bietet eine angenehm leichtgängige Situationskomik, was eine unnachahmliche Wechselwirkung erzielt. Immer dann, wenn es droht zu traurig zu werden, reißt einen der nächste Schmunzler wieder aus der Melancholie und richtet einen wieder auf.


Das ist es eben auch. Es ist eine wunderbare Mixtur aus Tragik und Komödie die einem hier entgegentritt ohne zu bedrückend zu sein. Aber eben dieser Wechsel passiert auf so eine leichte und natürliche Art und Weise dass es einfach passt. Aber bei der Szene mit seinem Sohn und Jenny krieg ich einfach beim gucken des Filmes immer Wasser in die Augen.

[https://www.youtube.com/watch?v=6hlx2Jr-oG0]

[https://www.youtube.com/watch?v=nFvASiMTDz0]


< antworten >