Thema:
Re:Cameron ist der Terminator!!!!! flat
Autor: Knight
Datum:09.06.15 18:29
Antwort auf:Re:Cameron ist der Terminator!!!!! von Wurzelgnom

>>[http://www.aintitcool.com/node/71832]
>>>
>>>WTF? Also entweder ist ihm sein Baby wirklich komplett scheissegal geworden und er gibt dem Streifen hier seinen Segen dem Frieden zuliebe oder aber - und da habe ich nach wie vor gewaltige Mühe damit es nur schon in Betracht zu ziehen - Genisys ist tatsächlich gut geworden!?!?!
>>>Wenn der Mann jetzt anfängt Mist zu erzählen...ich will nicht meinen Respekt für ihn verlieren...*bibber*
>
>lol, Brüder im Geiste, das Gleiche habe ich heute auch gedacht.


Hehe, yeah! Endlich nicht mehr ganz so alleine ;)

>Ich vermute aber eher Ersteres, bisschen Kohle für einen PR Spruch und fertig.
>Sich auszukotzen kann auch nach hinten losgehen wenn Cameron seine Filme released.


Aber das hat ihn doch bisher nie gestört? Über Teil 3 und 4 hat er doch auch immer klar seine Meinung geäussert, warum also jetzt so plötzlich nicht mehr? Genau werden wirs natürlich erst wissen wenn wir den Streifen im Kino gesehen haben, vielleicht ist er aber halt tatsächlich gut...? :/


< antworten >