Thema:
Re:Bullshit flat
Autor: jabbathehutt
Datum:09.06.15 11:38
Antwort auf:Re:Bullshit von Wurzelgnom

>>Völlig egal, wie gut oder schlecht der Film ist: Das hier sind nichts weiter als rein zur Vermarktung aufgenommene Sprüche - extra inszeniert, um buchstäblich den Eindruck wiederzugeben (wie platt), den man von einem guten Film im Kino haben soll. Ergo: reiner Bullshit.
>>
>>Hätte er sich in einem völlig anderen Zusammenhang plötzlich begeistert über T:G geäußert...  aber das hier finde ich lächerlich. Dass sie so was nötig haben, gibt mir fast mehr zu denken als die mageren Trailer. Aber gut, vielleicht haben sie auch nur erkannt, dass sie zu wenig Werbung gemacht haben.
>>
>>Und eigentlich isses doch eh egal. Noch ist ein Terminator ohnehin Pflicht. ;)
>
>nö. Wer mit der Einstellung ins Kino rennt muss sich nicht wundern wenn sie nur Murks nachschieben, du gehst ja eh rein ;)
>
>Ich kann es mir auch nicht erklären, aber die Trailer sehen allesamt total billig und scheisse aus.
>Ich geh mit Sicherheit nicht Day1 rein obwohl ich gerne einen Terminator sehen möchte.
>Hier warte ich definitiv ab und ich hoffe dass es mehr Leute wie mich gibt und deine Rasse bald ausstirbt ;)


Ich habe mir vier schon nicht mehr im Kino gegeben...
Aber irgendwie hab ich dieses Mal Bock drauf.

Ich geh jetzt eh wieder öfter ins Kino.


< antworten >