Thema:
Re: Anlaufzeit flat
Autor: HomiSite
Datum:08.06.15 13:01
Antwort auf:Re:Zwischenfazit nach 11 Episoden: Durchwachsen... von Optimus Prime

>Ich würde sagen, dass du ab jetzt an einem Punkt bist wo es bergauf geht.

Ist aber schon krass, dass heutzutage so ein zäher Einstieg von quasi einer halben Staffel passiert (was hier auch noch an die 10 Episoden bedeutet)! Wäre nicht eh bei vielen Serien Sommerpause, hätte ich wohl doch vorher abgebrochen. Zumal das Genre der Superheldenserie halt in den letzten Jahren schon sehr beackert wurde, man von vornherein fokussierter und cleverer hätte vorgehen können. Zumal ich bis jetzt kaum Elemente sehe, die von einer langsamen Entwicklung groß profitiert hätten oder nicht nahc zwei Folgen wieder abgehakt schienen (Flashs Liebesgeständnis, Detective Schönlings Anti-Flash-Squad).

>Die Prison Break Brüder find ich auch das schlechteste an der Serie. Die Szenen wenn Flash auf die trifft sind einfach bescheuert.

Wie gesagt finde ich die eigentlich sehr unterhaltsam durch die Besetzung, ihre bekloppten Klamotten, ihr Overacting. Nur sind das halt totale Nulpen, die nicht einmal ihre Waffen selbst gebaut haben bzw. bisher nicht durch Criminal Masterminds glänzten (was aber Captain Cold immer attestiert wird). Na ja, dass die Serie Flashs Fähigkeiten gerne mal zurechtbiegt - denn mal ehrlich: Eigentlich ist er schon ziemlich unbesiegbar -, nehme ich ja hin.

Aber wie gesagt: Ich werde weiterschauen und sei es nur, um allen "Flash liefert"-Postings hier ein NEIN entgegenzuschleudern :-D. Okay, drumcode ist auch hier Resident Fanboy, das sagt ja wieder viel *SCNR*.


< antworten >