Thema:
Re:Verstehe mal einer die Leute flat
Autor: Knight
Datum:06.06.15 16:32
Antwort auf:Verstehe mal einer die Leute von Forest Fire

>Da kommt ein wirklich toller Actionfilm, der nichtmal explizite Gewalt zelebriert und trotzdem ohne Ende an den Nerven zerrt, und keine Sau geht hin.
>
>Ich könnt' schon wieder! :)


Ach war das nicht vorauszusehen? Fury Road hat viel zu viel Charakter, Ecken und Kanten für ein Massenpublikum. Schon die Trailer strotzen nur so vor Wahnsinn und der Durchschnittszuschauer wurde damit nicht abgeholt weil es keinen Plot zu verstehen gab. Mehrere Personen haben mir gesagt sie hätten nach Sichtung der Trailer nicht kapiert worum es im Film gehen soll und wenn sie dann keiner anleitet gehen die garantiert nicht ins Kino. Ist leider so :/

Dafür spielt ein Durchschnittsschinken wie Fast 7 1,5 Milliarden ein. Aber mal sehen ob die Academy dieses Mal ihre Ignoranz vergessen und Mad Max die Anerkennung schenkt die er verdient. Dann kann Warner ihn im nächsten Frühjahr gut und gerne nochmals ins Kino bringen.


< antworten >