Thema:
Re:anderer Meinung flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.06.15 16:38
Antwort auf:Re:anderer Meinung von Knight


>>[https://www.youtube.com/watch?v=zy8CxAsUhBs]
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=GA5NxSs7WUo]
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=WQBHb6ZzQTg]
>
>Oke, den Effekt empfand ich immer als phänomenal. Allerdings hat Evans da ja nicht einen CGI Körper sondern wird "nur" auf einen anderen Darsteller kopiert. "Nur" ist auch keinesfalls abwertend gemeint, die Komposition ist perfekt, aber reines CGI ist es nicht.


Wenn du aufmerksam zuhörst wird auch gesagt, dass in vielen Szenen sein Körper geschrumpft wurde mittels Computer. Nicht alle Szenen sind Körperdouble Szenen. Ist jetzt halt die Frage wie sie es genau gemacht haben, sprich wurde der Körper digitalisiert und dann am PC verändert? Dann würde es ja passen mit dem nicht erkennbaren CGI.

Meine Schlussfolgerung nach diesen Videos ist jedenfalls, dass wir wahrscheinlich vielen Effekten erliegen von denen wir nichts wissen, auch im Vordergrund ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.5


< antworten >