Thema:
Danke! Fazit: Großes Kino!! flat
Autor: Kilian
Datum:02.06.15 23:45
Antwort auf:Ist OV Pflicht oder geht auch die Synchro? 2D oder 3D? von Kilian

Komme gerade aus der 2D-OV und bin sehr begeistert. Klar, die Story ist nicht gerade komplex, aber hier geht style over substance und funktioniert grandios! Das letzte Mal hatte ich einen ähnlichen Eindruck etwas Neues und Großartiges zu erleben, als ich seinerzeit Sin City gesehen habe...

Mich würde interessieren, wie man so viele kleine und große Ideen in einen Film packen kann!? Letztlich funktioniert der Film nur deswegen: Da hat jemand nicht aufgehört rumzuspinnen und somit eine sehr dichte und - bei aller Distopie - glaubhaft zusammengesetzte Endzeit-Welt geschaffen. Man findet sich als Zuschauer sofort zurecht. Das ist ne ziemliche Leistung! 8/10

kilian


< antworten >