Thema:
Re:Guter Film flat
Autor: Knight
Datum:01.06.15 18:11
Antwort auf:Guter Film von magus

>Der Film nimmt einen mit auf einen krassen Trip und schafft es mit einer halben Seite Story zwei Stunden zu füllen.
>
>Hat sich wirklich gelohnt ins Kino zu gehen und meine Freundin war auch begeistert.
>
>Trotzdem fehlte dem Film etwas. Ich weiß zwar nicht was genau und werde hoffentlich nach der zweiten Sichtung wissen was ich meine.
>
>Alles in allem würde ich den Film aber trotzdem uneingeschränkt weiter empfehlen und kann jedem nur raten den im Kino zu gehen!
>Bei uns hat an einigen stellen der ganze Saal minutenlang gebebt und wir dachten schon, dass gleich alles auseinander fällt, so intensiv ist die Action.
>
>9/10 CGI Feuer
>
>Oder lag das nur am 3D? Einige Feuer sahen so extrem billig aus das ich mich echt gefragt habe wie hier alle abfeiern können, dass der Film ja ohne CGI auskommt. Dabei gab es echt massenhaft CGI.


Zumindest sieht man in den featurettes wie da echtes Feuer verwendet wurde, z.B. bei der Gitarre und den Flammenwerfern. Wurde aber eventuell durch CGI erweitert oder es liegt an den Farbfiltern.


< antworten >