Thema:
Re:Danke fuers Quiz :) flat
Autor: Suttree
Datum:01.06.15 14:47
Antwort auf:Danke fuers Quiz :) von wynk

>Also bis auf American Splendor und Arlington Road (lohnen die? sollte ich mal auf meine Watchlist schreiben) kenne ich alle Filme.

"American Splendor" ist imo sehr sehenswert. Ein tolle Mischung aus Bio-Pic, Doku und Comedy, und dass der Film der Comic-Reihe zugrunde liegt, wurde auch sehr schön eingebaut. Wenn du z.b. den Film "Ghost World" magst, dann wird die AS auch garantiert gefallen. Das einzige was mir teilweise auf den Keks ging, war, dass Paul Giamatti sich manchmal zu sehr anstrengt um mies gelaunt auszusehen. ;)

Zu "Arlington Road" hatte ich im letzten Jahr hier mal kurz was geschrieben, nachdem ich ihn viele Jahre nicht mehr gesehen hatte. Wenn du ihn aber noch nie gesehen hast, dann lies es dir besser nicht durch.

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3620048]

Für mich ist der Film immernoch ein Top-Thriller und ebenfalls sehenswert. Erst recht, wenn man ihn noch nicht kennt.

>Aber macht immer wieder Spass muss ich sagen. Hast du ein Faible fuer die Trumanshow? Da gab es doch letztens schonmal ein Bild zu ;)

Ach echt? Kann ich mich jetzt nicht daran erinnern, müsste ich mal in der Excel Tabelle nachsehen. Nach 150+ Filmen verliere ich aber eh langsam den Überblick, welche Streifen schon mal dabei waren. ;)


< antworten >