Thema:
Re:Mad Men - Time to say goodbye flat
Autor: Clubmaster
Datum:31.05.15 14:44
Antwort auf:Re:Mad Men - Time to say goodbye von Droog

>
>>
>>Das war ein ganz toller Cast. Es hat mir verdammt viel Freude bereitet den Damen und Herren zu zusehen. Vor allem immer vor dem Hintergrund der Zeitgeschichte und wie große Ereignisse damals gewirkt haben. Die Epoche ist natürlich mit einer der Hauptakteure und zieht einen rein. Die ganze Zeit wird geraucht. Getrunken. Nach ner gewissen Zeit wollte ich mir auch bei jeder Folge nen Old Fashioned machen und mit den Jungs einen mittrinken. Und verdammt ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde, ich hätte gerne so in dieser Zeit gelebt. Es wird einem in vielerlei Hinsicht schon ein Traum verkauft bei Mad Men.
>
>Ja, für Männer.


Weiße Männer. Aus einer bestimmten Schicht. Mit bestimmter Bildung und bestimmtem Alter. Ich meine der Mist ist heute noch unfair aber damals....


< antworten >