Thema:
Mir gefällt's (spoiler) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:29.05.15 16:47
Antwort auf:Kung Fury von Quix

ich mag die Figur, die Action, generell den Style und vor allem kommt man hier imo als Soundfetischist auf seine Kosten. Dazu dann noch die geile 80er Jahre Zeichentrick Einlage, super! Einzig beim Finale kam mir der Führer etwas zu kurz, aber das läuft wohl auf eine Fortsetzung hinaus.

Mich würde mal interessieren wieviel vom Film schon in Sandbergs Kopf war bevor er den Trailer gemacht hat. War nicht auch ein stretch goal eine 90 minütige Version? Jedenfalls hat er die Trailer-Szenen sinnvoll zu einem Gesamtpaket verwurstet.
Nach aussen hin kommt mir das wie ein 1 Mann Mammut Projekt vor. Natürlich waren mehr Leute beteiligt, dennoch habe ich großen Respekt vor seinem Schaffen seine Vision so umzusetzen.

Ich hoffe da kommt noch was :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.5


< antworten >