Thema:
+1 flat
Autor: magus
Datum:29.05.15 13:19
Antwort auf:Re:Aus dem Grund habe ich nach 3 Folgen aufgegeben... von Sloane

>>Gibt es im weiteren Verlauf der Serie irgendeinen guten Einstiegspunkt? Es klingt ja fast schon so, als wäre die halbe erste Staffel übles Füllmaterial, bis man dann parallel zum Kinostart von Winter Soldier die Kurve gekriegt hat. Liege ich da richtig?
>
>Ja. Ich hab auch die ersten zwei, drei Folgen geguckt und fand es scheiße, dann hab ich es um Folge 13 rum nochmal versucht, als es angeblich besser werden sollte, und fand es immer noch scheiße.
>
>Gegen Ende der ersten Staffel wird es aber wirklich langsam guckbar und die zweite Staffel ist tatsächlich deutlich stärker. Würde wahrscheinlich so um Folge 17-18 einsteigen, ganz genau hab ich's nicht mehr im Kopf.


Ja ab der ganzen Hydra sache wird die Serie gut. Vorher wars echt nur Einschlafmaterial, was man gucken kann wenn sonst nichts läuft in der glotze.

Staffel 2 fand ich richtig gut und das Ende ist sehr wichtig für die kommenden Marvel Filme.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.5


< antworten >