Thema:
Re:Suche einen Film flat
Autor: strid3r
Datum:28.05.15 20:45
Antwort auf:Suche einen Film von Derrick

>Ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem Film den er in seiner Kindheit gesehen hat. Er hat nur noch eine Szene im Kopf bzw. worum es generell geht. Vielleicht könnt ihr helfen?
>
>Es geht wohl um eine Kreatur die ähnlich aussieht wie Dobbi aus Harry Potter. Diese Kreatur lebt unter der Erde mit seiner Family. Irgendwie verirrt sie sich aber an die Oberfläche. Sie wird dann wohl von Menschen gefangen genommen. Eine Szene an die er sich noch erinnern kann ist wie dem Viech dann wohl eine Kanüle in den Arm gelegt wird. Das ganze ist kein Animationsfilm sondern mit echten Menschen gemacht.
>
>Tja, mehr hab ich leider nicht. Wäre cool wenn dennoch jemand helfen könnte.


Vielleicht der?

[http://www.imdb.com/title/tt0109912/]


< antworten >