Thema:
Re:Wie die 90er flat
Autor: magus
Datum:28.05.15 20:21
Antwort auf:Re:Wie die 90er von Javert

>>Ich bin jetzt bei Folge 15 der ersten Staffel und weiß wirklich nicht was ich von der Serie halten soll, zu einem ist die Produktionstechnisch nicht schlecht und hat auch ein paar nette Charaktere, aber: Ich fühle mich die ganze Zeit an die 90er Actionserien erinnert, wie das "glorreiche" Thunder in Paradies, Stargate (die ersten Staffeln) und ähnliches.
>>Alles ein wenig stumpf und einfach, und bloß den Zuschauer überfordern.
>>Mein Gehirn Jann sich nicht entscheiden ob es froh ist auch mal auszubleiben  oder beleidigt ist.
>>Tut sich da noch was Storytechnisch? Viele Serien haben ja eine eher Sprunghafte erste Staffel, vor allem wenn nicht klar ist ob sie erfolgreich genug für weitere Folgen ist.
>>Werde die erste Staffel auf jeden Fall mal beenden um wenigstens das mal abgeschlossen zu haben.
>
>ja, gegen Ende der Staffel tut sich da noch was, da gibts dann eine zusammenhängende Handlung... dennoch "besser" bzw. anspruchsvoller wirds dadurch auch nicht.
>
>hat mich unten darüber schon ausgelassen.


Die zweite Staffel steht locker zwei Stufen über der ersten. Da ist auch nichts laaaaaaaaangweilig. Klar gibt's besserer, aber da die Serie im MCU angesiedelt ist macht es Spaß sie zu gucken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.5


< antworten >