Thema:
Re:kein extended cut flat
Autor: Derrick
Datum:23.05.15 10:02
Antwort auf:Re:kein extended cut von Knight

>>>>Eben. Es gibt nicht den Fünfer und Sweggli (keine Ahnung wie ihr das sagt). Wenn der Lucas nicht darf sollens auch alle anderen lassen!
>>>
>>>Du verstehst es nach wie vor nicht. Keiner macht das so wie Lucas außer Lucas. Nur Lucas ist so nen Depp dass er Sachen im nachhinein ändert und dann die Originale verleugnet quasi. Aber Ok, du findest ja auch die Episode 1-3 gut. Ich bin selber Schuld das ich mich überhaupt auf ne Diskussion einlasse.
>>
>>Das war ein Witz, meine Güte.
>>[https://www.youtube.com/watch?v=Q3_2entulkw]


Sorry. Ich war gestern nicht gut drauf. Habe gestern nen Kumpel verabschiedet und war auf aggro aus. Tut mir leid dass ich dich angeblökt habe. War nicht so gemeint.


< antworten >