Thema:
Re:kein extended cut flat
Autor: BumBum2000
Datum:22.05.15 23:35
Antwort auf:Re:kein extended cut von Derrick

>Versteh diese Argumentation nicht dass man sich darüber freut dass es keine zusätzliche längere Version gibt. Als ob Fans der normalen Fassung irgendwas weggenommen werden würde wenn es zum Beispiel noch ne Version geben würde die etwas mehr zeigt oder brutaler daher kommt.

Was ist daran denn so schwer zu verstehen?
Ich finde es selber auch toll wenn von einem Film keine andere Version rauskommt - ist für mich zu 99% Abzocke. Siehe z.B. Taken - den hab ich mir aus dem Grund gar net im Kino angeschaut - wenn man eh weiß dass ein Extended Cut rauskommt.
Ich will die Fassung im Kino sehen die der Regisseur im Sinn hatte und net irgendeine Fassung bei der ich weiß das wohl noch eine Unrated Fassung auf BD raus kommt und ein halbes Jahr später am Besten noch ein Extended Cut. Das ist einfach bescheuert.
Es gibt Ausnahmen - klar - aber oftmals ist es eben nur reine Geldmacherei.
Daher kann ich die Ansicht an sich schon nachvollziehen.


< antworten >