Thema:
Re:kein extended cut flat
Autor: Derrick
Datum:22.05.15 20:18
Antwort auf:Re:kein extended cut von Wurzelgnom

>>>>[http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9002]
>>>>>
>>>>>richtig so
>>>>
>>>>Absolut. Wenn es ein Film nicht nötig hat länger zu sein bzw. verändert zu werden dann Fury Road.
>>
>>Versteh diese Argumentation nicht dass man sich darüber freut dass es keine zusätzliche längere Version gibt. Als ob Fans der normalen Fassung irgendwas weggenommen werden würde wenn es zum Beispiel noch ne Version geben würde die etwas mehr zeigt oder brutaler daher kommt.
>
>Ich freu mich wenn Jemand einfach nur eine Version bringt und nicht zig Varianten mit unterschiedlichen Covern.
>Gerade im MM eine neue Auflage von Breaking Bad gesehen, mit so komischen Comic Covern.
>Was soll sowas?


Echt ey! Weil die Comic Cover auf einmal ne andere Serie zeigen und den Inhalt ändern... Meine Güte... Manchmal frag ich mich schon ob manche Leute nicht verstehen worüber sie diskutieren bzw. worüber sich eine Diskussion überhaupt dreht. Es geht um inhaltliche Sachen. Nicht um das fucking Cover.

>Filme dürfen nicht zur eierlegenden Wollmichsau werden, Wertschätzung usw.


< antworten >