Thema:
Re:kein extended cut flat
Autor: Derrick
Datum:21.05.15 23:28
Antwort auf:Re:kein extended cut von Knight

>>>>[http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9002]
>>>>>>
>>>>>>richtig so
>>>>>
>>>>>Absolut. Wenn es ein Film nicht nötig hat länger zu sein bzw. verändert zu werden dann Fury Road.
>>>
>>>Versteh diese Argumentation nicht dass man sich darüber freut dass es keine zusätzliche längere Version gibt. Als ob Fans der normalen Fassung irgendwas weggenommen werden würde wenn es zum Beispiel noch ne Version geben würde die etwas mehr zeigt oder brutaler daher kommt.
>>
>>Aber warum? Das hat nur dann Sinn gemacht wenn der Regisseur solch eine Fassung ausdrücklich anbieten wollte.


Ja klar. Aber das hat im Endeffekt nichts damit zu tun dass man sich als außenstehender freut dass es eben keine längere Fassung gibt. Die es wohlgemerkt zusäztzlich zur normalen gegeben hätte.

>Hier will Miller das aus gutem Grund nicht: sein Film ist perfekt.

Das ist schlichtweg ansichtssache ob der Film perfekt ist.

>Warum also sollte er daran herumdoktern lassen bzw. es selbst tun wollen?

Darum gehts doch gar nicht. Es geht darum dass sich jemand freut das es keine zusätzlich längere Version gibt. Das hat nichts damit zu tun dass Miller keine machen will.

>Sonst wirft man Filmemachern auch immer vor sie sollen die Finger von ihren Werken lassen...

Das wirft man eigentlich nur Lucas vor der seine Versionen ändert und die originale quasi ausradieren will.


< antworten >