Thema:
Re:kein extended cut flat
Autor: Knight
Datum:21.05.15 21:28
Antwort auf:Re:kein extended cut von Derrick

>>>[http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9002]
>>>>
>>>>richtig so
>>>
>>>Absolut. Wenn es ein Film nicht nötig hat länger zu sein bzw. verändert zu werden dann Fury Road.
>
>Versteh diese Argumentation nicht dass man sich darüber freut dass es keine zusätzliche längere Version gibt. Als ob Fans der normalen Fassung irgendwas weggenommen werden würde wenn es zum Beispiel noch ne Version geben würde die etwas mehr zeigt oder brutaler daher kommt.


Aber warum? Das hat nur dann Sinn gemacht wenn der Regisseur solch eine Fassung ausdrücklich anbieten wollte. Hier will Miller das aus gutem Grund nicht: sein Film ist perfekt. Warum also sollte er daran herumdoktern lassen bzw. es selbst tun wollen? Sonst wirft man Filmemachern auch immer vor sie sollen die Finger von ihren Werken lassen...


< antworten >