Thema:
Re:Nein... Die Staffel war großartig und das Finale auch flat
Autor: der_finne
Datum:21.05.15 17:02
Antwort auf:Re:Nein... Die Staffel war großartig und das Finale auch von harukathor

>>ich war halt nicht geflasht (HAH!). natürlich war es immernoch ein gutes finale, aber die >nebenbei einführung dieser legends-typen (und frauen) und der wirklich miese cliffhanger >haben mir etwas den spass versaut.
>
>Die Erwähnung von Rip Hunter hab ich mit bekommen, aber welche anderen? Hab ich was verpasst?


Im Wurmloch sieht man ne Szene aus dem Trailer und am Ende, in der Stadt, sieht man diverse Teammitglieder in entsprechenden Posen.
>
>>warum mies? wir wissen (durch die future legends preview) das barry wieder unbeschadet in >seiner zeit landet. was auch immer in diesem "loch" passiert, es wird keine großartigen >auswirkungen haben.
>
>Dass Barry dabei nicht umkommt/für immer woanders landet, dürfte jedem zuvor klar gewesen sein. Auswirkungen auf andere könnte es dagegen schon haben (wenn man sich einige Comic-Hintergründe vor Augen führt).


< antworten >