Thema:
Re:Hm fand den inhaltlich zu platt :( flat
Autor: Pezking
Datum:21.05.15 12:24
Antwort auf:Re:Hm fand den inhaltlich zu platt :( von Wurzelgnom

>Wie machst du das? das interessiert mich.
>Ein Trailer ist doch der meistens der Grundstein für das Interesse an einem Film?
>woher soll ich sonst die Motivation nehmen um ins Kino zu gehen?


Ich meide Trailer auch ganz gerne. Sowohl bei Kinofilmen, als auch bei Videospielen. Bei letzterem auch Demos. Und mein Blackout betrifft vor allem Filme und Spiele, an denen ich allein schon durch die Ankündigung besonders großes Interesse habe. Da will ich vorher möglichst wenig wissen.

Ich kann mittlerweile ganz gut einschätzen, was meinen Geschmack trifft und was potentielles Day-1-Material ist.

Kino ist inzwischen so teuer, dass ich dah eh nicht mehr nur auf gut Glück hingehe. Große Blockbuster beliebter Filmreihen und Filme bestimmter Regisseure gebe ich mir dort, alles andere hat gerne Zeit bis zum Homerelease. Und bis dahin habe ich auch längst genug Zeit gehabt, mich mit der Mundpropaganda im Maniac Forum und im NeoGAF zu beschäftigen.

So komme ich seit ein paar Jahren richtig gut klar.


< antworten >