Thema:
Re:für einen Actionfilm sogar einige Charakterentwicklung! flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.05.15 12:24
Antwort auf:für einen Actionfilm sogar einige Charakterentwicklung! von MOGli

>SPOILER
>
>Der Blick auf Joe verändert sich (er reißt das Steuer rum und gefährdet sich und die weiteren Insassen)
>
>Nux ändert sich im Film komplett.
>
>Max ändert sich im Film, indem er hintererfährt und einen Alternativplan vorschlägt.
>
>Furiosa und Max bauen ein Vertrauensverhältnis auf (ohne dass billig eine Romanze drangepappt wird).
>
>ich finde das sehr ordentlich und überdurchschnittlich.


Naja - das sind alles nur kurze Blitzlichter, Reaktionen & opportune Handlungen - eine Charakterentwicklung ist dennoch nur rudimentär vorhanden. Wie soll diese auch vernünftig transportiert werden? Es geht um Autos, Feuer und Sand.

Finde ich auch gar nicht schlimm, aber man sollte nun auch nicht zuviel reindichten. Wenn DAS schon umfassende Charakterentwicklungen sind, dann kann Michael Bays Bumblebee direkt beim nächsten von Trier Film anheuern. ;)


< antworten >