Thema:
Re: Greenscreen flat
Autor: HomiSite
Datum:21.05.15 11:01
Antwort auf:Re:Geiler Blick hinter die Kulissen: von Wurzelgnom

>klar das wird nicht alles an Making-of Sachen sein, aber mir fällt auf dass sie die Action nur im Stand zeigen.
>Z.b. wo Max kopfüber seitlich am Truck hängt.
>Die Fahrtsequenz dazu, samt gegnerischem Fahrzeug wird dann reinkopiert sein oder?


Einmal sieht man im Hintergrund ja auch einen Greenscreen, wo später die verfolgenden Autos reinkamen. Aber es ist wohl bein hochbezahlten Schauspielern kaum zu versichern, wenn die an einem fahrenden Auto hängen und hinter ihnen noch zig andere Wagen fahren (aber vielleicht haben die das ja in einigen Szenen doch so gemacht, wer weiß). Man muss schon froh sein, dass auf echten Autos in einer echten Wüste herumgeklettert wurde! :-)

PS: Krass finde ich die Szene, wie das Anfangsfahrzeug weggesprengt wird und die daneben und dahinterfahrenden (!) Autos fast im Sand verschwinden.


< antworten >