Thema:
zusätzlich noch ein Logikloch? flat
Autor: MOGli
Datum:21.05.15 09:16
Antwort auf:recht auffälliger Kontinuitätsfehler? von Suttree

Das mit dem Bogen ist mir gestern (beim zweiten Schauen) auch komisch vorgekommen, aber ich glaube, der Schutthaufen liegt unter dem Bogen und wird später weggeräumt.

- SPOILER -
was anderes: die Standorte werden ja nicht ganz erklärt, es sieht aber so aus, als ob Furiosa mit dem War Rig eigentlich Benzin holen soll (am Ziel sind die Rauchschwaden der Raffinerie und die Ölpumpen). Sie biegt aber auf dem Hinweg schon ab... und hat die Tanks voll? EDIT: wobei die Füllung nicht ganz klar ist, zwischendurch sieht es so aus, als ob der Tanker evtl. (geheim) Wasser geladen hat. Der Zusatztank ist aber definitiv mit Treibstoff gefüllt, evtl. war der aber nur zur Versorgung des Konvois auf dem Weg. Die große Explosion am Ende sollte aber Treibstoff auch im Haupttank erfordert haben. Naja... eigentlich ist es ja egal.
- SPOILER -

Wie dem auch sei, beim zweiten Sehen gefiel er mir viel besser, der Saal und meine Position am Montag waren einfach nicht gut. Gestern war es Bombe, auch das 3D, dem ich generell kritisch gegenberstehe, hat nichts von der Farbintensität etc weggenommen, fand ich. Und mit dem detaillierten Design kann man den Film gut mehrmals schauen - GROSS-AR-TIG!


< antworten >