Thema:
Re:recht auffälliger Kontinuitätsfehler? flat
Autor: Knight
Datum:20.05.15 23:35
Antwort auf:Re:recht auffälliger Kontinuitätsfehler? von Suttree

>>Es wurde zumindest gesagt, dass der Canyon mittlerweile wieder frei geräumt wurde (sollte der Rest von Joes Leuten ja auch tun). Ob bei der Sprengung der ganze Felsbogen kaputt ging, weiß ich nicht mehr. Schaue erst nächste Woche nochmal.
>
>Also ich habe ihn ja erst gestern gesehen und bin mir verdammt sicher, dass der Felsbogen mit dem eingebetteten großen Stein zerstört wurde. Das sie die Stelle freiräumen ist ja plausibel, dass der Bogen aber wieder intakt war, kann ich mir nicht anders als mit einem Fehler erklären.


Ich dagegen bin mir ziemlich sicher, dass der Bogen bestehen bleibt. Habe mich nämlich gewundert was genau da jetzt zusammengekracht ist weil der Bogen eben nicht in sich zusammenfällt. Hm...


< antworten >