Thema:
Re:Hat was drauf die Serie flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.05.15 16:59
Antwort auf:Hat was drauf die Serie von festwürstchen

Mmmhhhhmmmm. Ich hab Staffel 1 recht gern geschaut aber nach fünf Folgen Staffel 2 bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich das weiter schauen soll. Clark geht mir mittlerweile nur noch auf den Sack. Alle Charaktere gehen mir auf den Sack. Viele loben die Serie, weil kein Charakter gut oder böse sondern alle irgendwie alles sind, aber für mich ist das einfach nur schlecht und ideenlos geschrieben. Es ist ja generell so, dass US-Serien quasi mit nem Plot starten und dann von Woche zu Woche entwickelt werden, mit allen Logiklöchern, die dazugehören. Aber The 100 übertreibt das und tut so, als wäre es dadurch besser. Bietet Staffel 2 insgesamt mehr als Sky People gegen Grounder gegen Kannibalen gegen Vaultmenschen mit unterschiedlichen Kombinationen?

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname