Thema:
Re:Trotz R-Rating... flat
Autor: tikiman
Datum:20.05.15 13:15
Antwort auf:Trotz R-Rating... von HomiSite

>>Einige Actionszenen gehen für meinen Geschmack etwas abrupt zuende, insbesondere mit Immortal Joe.
>
>Ja, das stimmt schon, irgendwie wird der plakative Gore gescheut. Auch als Joe am Ende präsentiert wird, sieht man nur kurz sein Gesicht. Vielleicht alles eine Regie-Entscheidung? Denn man hätte ja auch fortwährend zerfetzte Warboyz zeigen können, aber das passiert eben nicht.
>
>Die deutsche Version ist ja IMO ungeschnitten und die US-Fassung hat ein R-Rating! Da verwundert die Gewaltdarstellung schon etwas.
>
>Macht aber nix. Meisterwerk.


Vielleicht hätte man ja die Hoffnung mit dem Cut doch noch ein PG-13 Rating zu bekommen. Ne Unrated auf BD wäre doch nett.


< antworten >