Thema:
Re:Orgrim Doomhammer totally looks like Josh Brolin flat
Autor: Iroquois
Datum:19.05.15 01:42
Antwort auf:Re:Orgrim Doomhammer totally looks like Josh Brolin von Derrick

>>>[http://www.wired.com/2015/05/warcraft-orgrim-reveal-exclusive/]
>>>
>>>Naja so ein bisschen zumindest :) Aber sieht schon sehr sehr geil aus, bin gespannt wie die Orks in Bewegung aussehen!
>>
>>Es sieht phänomenal aus! Ich bin wirklich schwer begeistert darüber, dass sie den Look der Spiele so gut und hochwertig getroffen haben. Da steigt die Vorfreude auf den Film ins unermessliche.
>
>Sieht phänomenal nach CGI aus. Kein Thema bei nem Animationsfilm oder wenns ne Zwischensequenz sein soll aber so weit ich weiß soll das ne Real Verfilmung werden. Dafür finde ich sieht das gar nicht mal so geil aus. Sticht einfach zu krass als unecht hervor. Und ich rede nicht davon weil das Motiv ein Ork ist.


Da kann ich dich sogar gut verstehen und vermutlich sehen es die meisten Leute genauso. Aber mir gefällt dieser "künstliche" CGI-Look dagegen außerordentlich gut. Es wirkt einfach so als wäre der Ork direkt aus der Spiel-Engine (oder dem Render-Intro) gefallen und genau das mag ich.

In einer "Herr der Ringe"-Verfilmung würde ich so etwas aber auch nicht sehen wollen.


< antworten >