Thema:
Re:Begeistert, aber nicht euphorisch flat
Autor: Pezking
Datum:18.05.15 13:43
Antwort auf:Re:Begeistert, aber nicht euphorisch von thestraightedge

>Ich habe auch keine Lars von Trier Psychogramme erwartet. Ich fand die Bösewichte halt abgefahren und gut - der Behinderte im Stuhl, der Fettfuss, der Quaddelkasper mit Ganzkörperpanzer ... - ein bisschen mehr von denen wäre gut gewesen. So sind ja alle nach 30-60 Sekunden Screentime tot,

IMO hat der Tod von Splendid und ihrem Baby Immortan Joe erstaunlich viel Tiefe verpasst. Da wurde sehr deutlich, was ihn antreibt, und was er in den Wives tatsächlich sieht. Und dass er aufrichtig von der Richtigkeit und Notwendigkeit seiner Taten überzeugt ist.

>mit nicht mehr Platz als dem generischen Warboy.

Du meinst Nux? Ausgerechnet der macht doch eine echt erstaunliche und unvorhersehbare Entwicklung durch?


< antworten >