Thema:
Re:Begeistert, aber nicht euphorisch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.05.15 13:41
Antwort auf:Re:Begeistert, aber nicht euphorisch von tikiman


>Wenn es eine Trilogie werden sollte, fände ich einen mehr storylastigen Mittelteil der mehr von der Welt zeigt gar nicht mal so übel. Aber wahrscheinlich zu riskant. Fury Road hat am Anfang aber schon mehr Einblick in die Gesellschaft und das Wesen der Warboys geboten als alle anderen Teile zuvor. War sehr cool gemacht ohne viel Zeit zu verplempern.

da habe ich ein wenig Bedenken.
Fury Road ist geil wie er ist, das Pacing, die Action, das Wenige drunherum....

Was macht man jetzt? rasen sie im zweiten Teil auch durch die Wüste?
Können sie nicht machen, also wird vermutlich zwangsweise mehr Ruhe einkehren.
Das wird dann aber ein gänzlich anderer Film.

Von Speed hätte man auch keine Fortsetzung drehen dürfen ohne sich zu wiederholen bzw. komplett anders zu werden.

Anders ist ja nicht gleich schlecht, aber wer Fury Road so wie er ist geil findet, der kommt vielleicht mit den Änderungen nicht klar weil der Film ein komplett anderen Charakter haben wird.


< antworten >