Thema:
Re:Guter Film!!!! flat
Autor: Derrick
Datum:18.05.15 06:21
Antwort auf:Guter Film!!!! von beijoc

>Bin 41 und kann mit den meisten aktuellen Filmen nix mehr anfangen. Mad Max setzt sich wohltuend von der Masse der Mainstream-Blockbuster ab und hat mir sehr gut gefallen. Allen voran: die Welt, die Autos, der Stil .... Klasse!!

Jep. Echt gute Design Ideen.

>Ich will das Spiel zu dem Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
>
>Aber: Im Gegensatz zu vielen anderen hier habe ich nicht 120 Minuten Action erlebt. Im Mittelteil  (die Nachtszenen, die sehr gut aussehen (!!!) bis zur Ankunft bei den alten Ladys war gar nicht so viel los.
>
>Die Charaktere sind für heutige Mainstrem-Actionfilm-Verhältnisse gut geschrieben: Das Weib an Max Seite (die den ganzen Film über den Truck fährt), der Bösewicht, die Schönheiten, der gute Glatzkopf ... ich kann mich an keinen Namen erinnern, aber ich konnte ohne Fremdschämgefühl den ganzen Film anschauen.


Dass ist das was ich ein bisserl schade finde. Der Bösewicht und seine Schergen blieben zu blaß. Und ich meine jetzt nicht die Warboys sondern die anderen Anführer. Da hätte man viel mehr draus machen können.

>Naja, die Schönheiten sahen imer gut aus, wurden nie dreckig, die Haare immer pefekt und so .... nicht realistisch, aber wenn man das kostbare Wasser so zum saubermachen verplempert, wie diese Hühner ....... (Gehirn-Ausschalt-Modus)
>
>Ich habe den Film im alten Siegburger Capitol in 2D gesehen und (sehr) vereinzelt hat das Bild geruckelt (bei Kameraschwenks), bzw sah das Bild seltsam 3D-mäßig künstlich aus  (Beispiel: der rot angezogene Gitarrist wirkte wie nachträglich aufgeklebt).
>
>Mad Max sagt echt nicht viele Sätze, knurrt den halben Film nur vor sich hin.
>
>Ich werde den Film auf jeden Fall ein zweites Mal zu Hause ansehen. Entweder in der Videothek ausleihen oder die Blu Ray kaufen. ich gebe 8 von 10 V8er!


< antworten >