Thema:
Re:Ich bin fix und fertig. flat
Autor: Pezking
Datum:18.05.15 00:26
Antwort auf:Re:Ich bin fix und fertig. von Derrick

>>Was für eine Tour de Force.
>>
>>Der anstrengendste Film, den ich je gesehen habe.
>>
>>Zwei Stunden Action und Wahnsinn pur.
>>
>>Alter...so 20 Minuten vor Filmende hätte ich ungelogen fast schlappgemacht. Komplette Reizüberflutung. Ich konnte nicht mehr. Die Bilder, der Sound. Habe mich dann mal anderthalb Minuten vor den Eingang gestellt (IM Saal! Wollte auch nix verpassen!) und ein paar Mal tief durchgeatmet. Dann ging's wieder, ab zurück in den Sessel.
>
>
>[http://www.picz.ge/img/s3/1304/16/c/c04a40e915d6.gif]


Ohne Scheiß! Hatte was von einem Fiebertraum, war echt total geplättet und "in the zone".

Krasser Shit!

Habe vorhin meiner Frau den Trailer gezeigt. War in 46" nicht annähernd so immersiv wie im Kino. Wer den Film sehen will, sollte für den kompletten Flash keinesfalls auf die Blu-ray warten!

Zischt wie Appelsaft!


< antworten >