Thema:
Re:Super Actionfilm! flat
Autor: Knight
Datum:17.05.15 02:04
Antwort auf:Re:Super Actionfilm! von magus

>>Wow, da zeigt der Miller seinen Kollegen aber wo der Hammer hängt! Ab der ersten Minute ist das ein kompromissloser Endzeitfilm in verschwenderisch schöner Optik, einem treibenden Soundtrack, tollen Figuren und keinem Gramm Fett! Ich bin begeistert :D
>>
>>Wirklich der wahrscheinlich beste Actionfilm der letzten Dekade aus Hollywood. 5/5 (wird nochmals angesehen!)
>>
>>PS: Hey Magus, so muss Action aussehen in einem modernen Blockbuster! FUFU Ultron ^^
>
>Birnen und Äpfel mein junger Padawan, Birnen und Äpfel!  ;)


Nicht was die Action angeht. Fury Road zeigt auf bemerkenswerte Weise wie überlegen ein grösstenteils praktischer Ansatz gegenüber dem ganzen full-CGI-crap ist. Wenn hier etwas kaputt geht, dann fühlt man das als Zuschauer. CGI sollten halt wieder ihren Platz finden und als Ergänzungsmittel eingesetzt werden und nicht als Lösung für einfach alles. Daneben sollte man natürlich auch ein Gespür für Inszenierung haben - was on location wahrscheinlich einfacher ist als vor einer grünen Wand ;)


< antworten >