Thema:
Nach zwei Enttäuschungen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:15.05.15 19:15
Antwort auf:Staffel 3! von Knight

Endlich mal eine gute Staffel.
Haben mir die ersten beiden mittelmäßig gefallen hat die dritte Staffel wenigstens ein wenig Licht gezeigt.
Immer noch nach meiner Meinung ein kruder Mix der nicht immer passt aber wenigstens ist da Hauptstory einigermaßen interessant.
Atmosphärisch finde ich die immer noch mittelmäßig, auch für ein Serienformat, da hat mir zB die erste Folge Sleepy Hollow (bis jetzt nicht mehr gesehen) mehr gegeben.
Optisch nutzt sich für mich auch langsam die immer selbe Kameraarbeit aus, genauso wie die immer gleiche Charakterzeichnung.
Aber da mir die übergreifende Geschichte bis jetzt am besten gefallen hat und ich wenigsten mal die Charaktere nicht alle egal fand ist es bis jetzt für mich die beste Staffel.
Aber jetzt kann es auch wieder ein Jahr Ruhe geben.


< antworten >