Thema:
9/10 gibts von mir flat
Autor: McDee
Datum:15.05.15 18:44
Antwort auf:Mad Max Fury Road: Trailer von odst-soldier

Was für ein geiler Ritt! Wie 120 Minuten Achterbahn am Stück!

Super in Szene gesetzt, erfreulich wenig CGI und ein toller Cast! Ich brauchte zwar einen Moment um in die doch arg skurrile Welt reinzukommen (ich habe die alten Filme glaube ich nie wirklich gesehen), aber wenn man sich drauf einlässt bekommt man ein durchweg spannend inszeniertes Actionfeuerwerk aller erster Güte!

Wie Wurzel schon sagt: Wen der Trailer abtörnt, der lässt besser ganz die Finger davon, wem der aber zusagt, der bekommt zwei Stunden lang das was er erwartet. Und auch wenn die Story wirklich nicht viel hergibt, und man letztlich "im Kreis fährt", so hat er imo doch keine Längen, und überrascht immer wieder mit was Neuem.

Wenn, dann am Besten im Kino ansehen, so viel Wumms gibt es selten, und wir sind schon lange nichtmehr so durchgeschüttelt aus dem Kino gekommen ;-)

3D war ok, hat nicht genervt, hat aber auch keinen großen Mehrwert gehabt. Kann man sich also auch getrost in 2D ansehen.

mcdee


< antworten >