Thema:
Re:Wie war die Synchro? flat
Autor: Rac
Datum:15.05.15 16:50
Antwort auf:Re:Wie war die Synchro? von Suttree

>>>Oder hast du die OV geschaut? Nachdem ich die diversen Trailer jetzt so oft gesehen habe, bin ich schon ein wenig auf die Originalstimmen geeicht. Gibt's bei der Synchro was zu meckern?
>>
>>also mir ist nix negativ aufgefallen.
>>Max sagt eh nur 5 Sätze oder brummelt nur wenn er etwas gefragt wird.
>
>Hehe, jo, dialoglastig wird der Streifen eher nicht sein. Bei Theron, Nicholas Hoult und dem Ober-Bösewicht waren dann wohl auch keine Auffälligkeiten.
>
>>Fand seine Syncrostimme aber ziemlich geil, schon kernig, passt.
>>
>>Keine Ahnung ob das seine normale deutsche Stimme war.
>
>Ich glaube, Tom Hardy hat immernoch keinen festen Synchronsprecher.


Es springt zwischen Tobias Kluckert (z.B. in The Dark Knight Rises, bäh) und Torben Liebrecht (u.a. hier in Mad Max, yeah).


< antworten >