Thema:
Re: Arrow, Flash etc. flat
Autor: Javert
Datum:14.05.15 19:30
Antwort auf:Re: Arrow, Flash etc. von HomiSite

>AoS ist schon besser als zur ersten Staffel, aber IMO selten wirklich gut.
>


ich hab jetzt auch nicht geschrieben, dass die erste staffel besser war ;)
aber da hatte ich irgendwie noch mehr hoffnung.

imo war aber jetzt vor allem season 2 einfach großer crap.

>Wie sieht es denn mit den anderen von dir erwähnten Superheldenserien aus bzw. generell Marvel und DC im Fernsehen? Hatte letztens auf Twitter gefragt, da wurde mir einmal Daredevil sehr deutlich ans Herz gelegt (die Figur finde ich absurd uninteressant) und auch Gotham erwähnt. Auf Teenage Batman und Co. habe ich aber kein Bock. Flash soll zumindest launig sein und ich feiere schon allein deshalb, dass da die Prison-Break-Brüder am Start sind :-D.

Arrow und Flash sind geil, wie auch in den jeweiligen threads geschrieben wird.

daredevil hab ich noch vor mir, der trailer sah nach einem arrow-"abklatsch" aus, soll ja aber wohl gelungen sein...

gotham ist sicher vom production value das aufwendigste, aber nach den ersten beiden episoden hats mich noch nicht gepackt. vor allem mag ich die prämisse nicht. es ist ja nicht mal ein teenage batman, der knabe ist ja noch lange kein teenager. es dreht sich ja um den jungen lt. gordon. was an sich viel potential hätte. aber mir stößt es übel auf, dass alles auf dem batuniversum schon verbraten wird und eine vorgeschichte bekommt, die komplett losgelöst von den comics ist, ähnlich smallville. werds mir vllt. evtl. mal ansehen wenn es grad nichts anderes mehr gibt, aber anlachen tuts mich momentan nicht im geringsten. nene, schmeckt mir einfach nicht was sich da aus den fingern gesaugt und umgerührt wird...


< antworten >