Thema:
Grandios flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.05.15 17:32
Antwort auf:Mad Max Fury Road: Trailer von odst-soldier

Bin noch ganz hin und weg.
Wer die Trailer mag, mag auch den Film.
Das Design, die Ideen, die kleinen Reminiszenzen an die alten Teile.... ich war während des Films schon geplättet.

Bei dem stimmigen Gesamtwerk möchte ich eigentlich keine Fortsetzung, der Drang nach immer mehr hat schon viele Filme zu CGI vergifteten Werken werden lassen und ich bezweifle dass es in der Art und Weise ein zweites mal funktioniert.

10/10


zum 3D:
war jetzt nicht schlimm oder störend, aber hier sind mir mehr 3D Fehler aufgefallen als in anderen Filmen.
Falsche Entfernungen, Dinge die im Hintergrund waren, aber im Vordergrund sein sollten, sah seltsam aus.
Oder wenn ihr im Film die Hochspannungsleitung mit den blinkenden Spiegeln seht, dort waren die flackernden Spiegelreflexionen zu weit im Vordergrund.
Nach vielen Jahren immer noch zu dämlich ordentliches 3D zu zeigen, oder was eher stimmt:
einfach durch eine Routine jagen und ungeprüft auf die Leinwand schmeissen. Schön billig.


< antworten >